www.offroadservice.de

Über Uns

OFFROADSERVICE
Ihr Spezialist für Land Rover Defender
Geländewagenzubehör, Off Road Veranstaltungen und 4x4 Fahrseminare!

 

Über uns

Seit 1996 produzieren und vertreiben wir qualitativ hochwertige Zubehörteile für den LAND ROVER DEFENDER. Unser Firmeninhaber Thomas Nägele verweist nicht nur auf seine mehr als 20jährige Erfahrung im Geländewagensektor, sondern auch auf seine berufliche Kompetenz im Werkzeugbau. In Zusammenarbeit mit unseren Produktionsfirmen sind sehr viele Neuerungen in der Oberflächenveredelung zustande gekommen, wie auch technische Elemente, die aus dem Maschinenbau in den Fahrzeugbau eingebracht wurden.

Defender Naegele OFFROADSERVICE fertigt sämtliche Schutzteile aus Stahl in einem zertifizierten Metallbearbeitungsbetrieb in Deutschland, von Beleuchtungsschutz bis Unterfahrschutz. Aus dem bei Defenderbesitzern beliebten Riffelblech werden sämtliche Schutzbeplankungen von Kotflügelblechen bis Hecktraversenverkleidungen aus eigener Fertigung angeboten. Unsere Alubleche werden eloxiert, ein Oberflächenschutz, der sehr viele Jahre beständig ist. Die Kunststoffbeschichtung ist höchster Qualitätsstandard, sie ist schlag- und kratzfest und hält über Jahre, ebenso hält der Korrosionsschutz bei galvanisch verzinkten Teilen jahrelang. Trotzdem können wir für die Beschichtungen keine uneingeschränkte Garantie geben, da es hierbei natürlich immer auf die jeweilige Beanspruchung ankommt.

Auch für den Fahrzeuginnenraum wird eine große Palette an Zubehör angeboten. Für die neue Generation der Defender Td4 hat OFF ROAD SERVICE einiges zu bieten.

Die meisten Zubehörteile werden mit Befestigungsmaterial und Anbauleitung geliefert, so dass unsere Kunden gleich nach der Anlieferung der Ware mit der Montage beginnen können.

Unsere Eigenprodukte werden auch von verschiedenen Händlern in ganz Europa, Japan und Australien vertrieben.

Defender Naegele OFFROADSERVICE vertreibt auch verschiedene Artikel anderer Hersteller, die aber alle vom Firmeninhaber Thomas Nägele und seinem Team geprüft und in der Praxis getestet wurden, da uns eine hohe Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist.

In Zusammenarbeit mit einem Tuner werden 4 Leistungs-Ausbaustufen für den Defender und Discoverys angeboten.

 

Unsere Produktion

Service

Einsatzfahrzeuge

Kundenfahrzeuge

Wann & wo ist was los Vom 14.-16. Juli 2017 adventure southside OFFROAD + SURVIVAL MESSE Eigeltingen / Bodensee

Copyright 2004-2017 by Defender Nägele Offroadservice - Thomas Nägele, Falkenstr. 2-3, 78315 Radolfzell, Tel. 07732-13983